Ergebnis der Sternsingeraktion 2021

„Segen bringen - Segen sein“ Unter diesem Motto steht die Sternsingeraktion, die größte Solidaritätsaktion von Kindern für Kinder weltweit. Wenn auch in diesem Jahr Kinder und Jugendliche nicht wie gewohnt von Haus zu Haus ziehen konnten, um den Segen zu den Menschen zu bringen und Spenden für Menschen in Not zu sammeln, so konnte doch - durch die Hilfe vieler - der Segen auf andere Weise zu den Menschen gelangen. Dabei ist die stolze Summe von über 20.000 € für die Partnerprojekte unserer Kirchengemeinde und das Beispielland Ukraine gesammelt worden.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Spenderinnen und Spendern für ihre großzügige Gabe.

Ein ebenso herzliches Dankeschön sagen wir der Messdienerleiterrunde und allen Helferinnen und Helfern, die an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren und stundenlang Briefe gepackt, verteilt und organisiert haben. Ihr alle seid ein Segen für Menschen in Not!