KLJB Ortsverein Stadtlohn

Als KLJB unterstützen wir die Gemeinschaft und Kirche in Stadtlohn bei der Gestaltung von Gottesdiensten, der Klangnacht, Schmücken der Kirchen zu Erntedank oder der Tannenbaumaktion. Für unsere rund 120 Mitglieder gibt es auch andere Aktionen.

Hierzu zählen, neben unserer alljährigen Stoppelparty und unserem eigenen Schützenfest, beispielsweise auch Aktionen wie gemeinsame Fahrradtouren, Kanutouren, Planwagenfahrten und vieles mehr. Auch das gute Miteinander und der Austausch mit anderen Ortgruppen im Bezirk Ahaus stehen auf dem Plan.

Du möchtest noch mehr von uns sehen? Dann folge uns doch gerne auf unseren Social-Media-Kanälen Instagram oder Tik Tok.

Unser aktuelles Sommerprogramm findest du hier:

Wir konnten dein Interesse wecken, du bist 16 Jahre und du möchtetst Mitglied werden? Bitte ausgefüllte Anmeldung bei Andras Schlüter abgeben oder per Mail an KLJBStadtlohn(at)web.de  .

Aktueller KLJB Vorstand

1. VorsitzendeInes Heidemann
1. VorsitzenderMirko Ostendarp
2. VorsitzendeJulia Hambrügge
2. VorsitzenderRico Garthaus
   MitgliederwartAndreas Schlüter
   GertänkewartLars Dapper
   SchriftführerLukas Heidemann
   PressewartLinus Ritter
   KassenwartJanina Leuker
1. BeisitzerinLara Ostendarp
2. BeisitzerinFiona Nordkamp
3. BeisitzerChristopher Heidemann
4. BeisitzerJohannes Schlammann