WAS WÄRE, WENN ... ?

  • Was muss ich tun, um mein Kind zur Taufe, zur Erstkommunion oder zur Firmung anzumelden?
  • An wen können wir uns als Brautpaar wenden, wenn wir kirchlich heiraten möchten? Wer bereitet mit uns ein Ehejubiläum vor (Silber-, Rubin-, Gold- oder Diamanthochzeit)?
  • Wen muss ich anrufen, damit ein Priester zur Krankensalbung kommt? Und was ist bei einem plötzlichen Sterbefall?
    Was ist für die Beerdigung zu bedenken, wo bekomme ich ein gut vorbereitetes Formular für das Nachbarschaftsgebet?
  • Und wenn ich mich selbst ehrenamtlich engagieren oder über ein Problem sprechen möchte?
  • Vielleicht möchte ich auch die Leitlinien der Gemeinde St. Otger erst einmal kennen lernen und ihren Lokalen Pastoralplanlesen.
  • Schließlich: Wenn ich aus der Kirche ausgetreten bin, wo und wie kann ich wieder in die Kirche eintreten?