Elternsegnung

Eltern, die ein Kind erwarten, haben große Zuversicht, aber manchmal auch Sorgen. Mit unseren Elternsegnungsfeiern möchten wir ihnen Mut machen und das große Ja Gottes zum Leben feiern. Elternsegnungsfeiern sind am Ersten Advent und am ersten Sonntag im Mai, jeweils um 9.30 Uhr in der St.-Joseph-Kirche. Hier engagieren sich die Stadtlohner Schönstattfamilie, aber auch die örtlichen Hebammen und das Krankenhaus Maria Hilf.

NEUIGKEITEN

Exerzitien für Anfänger vom 2.-5. November Vom 2.-5. November bietet Pastoralreferentin Anne-Marie Eising, "Exerzitien für Anfänger" im Gertrudenstift Rheine-Bentlage an.
Nähere Informationen h...
Pfarrnachrichten vom 19. - 26.08.2017
Am 10. September Einweihung des Otgerus-Hauses Wir freuen uns, am Sonntag, 10. September, unser Otgerus-Haus einweihen zu dürfen. Es wird künftig den verschiedensten Gruppen und Verbänden unserer...