Am 10. September Einweihung des Otgerus-Hauses

Wir freuen uns, am Sonntag, 10. September, unser Otgerus-Haus einweihen zu dürfen. Es wird künftig den verschiedensten Gruppen und Verbänden unserer Pfarrgemeinde, aber auch den Bürgern der ganzen Stadt als Treffpunkt dienen. Auch der K-Punkt und der Weltladen werden dort untergebracht sein und zu Begegnung und Gespräch einladen. Im Obergeschoss werden Mitarbeiter der Pfarrei St. Otger und caritative Einrichtungen ihre Büros erhalten. Somit kann das neue Haus mit Recht auch als pastoral-caritatives Zentrum von St. Otger bezeichnet werden.
Die Einweihung am Sonntag, 10. September, bildet den Auftakt zu einer Festwoche, in der wir ganz unterschiedliche Zielgruppen ansprechen möchten.
Einen Überblick finden Sie in den Handzetteln, welche wir in den Bänken unserer Kirchen zum Mitnehmen ausgelegt haben.

NEUIGKEITEN

Exerzitien für Anfänger vom 2.-5. November Vom 2.-5. November bietet Pastoralreferentin Anne-Marie Eising, "Exerzitien für Anfänger" im Gertrudenstift Rheine-Bentlage an.
Nähere Informationen h...
Pfarrnachrichten vom 19. - 26.08.2017
Am 10. September Einweihung des Otgerus-Hauses Wir freuen uns, am Sonntag, 10. September, unser Otgerus-Haus einweihen zu dürfen. Es wird künftig den verschiedensten Gruppen und Verbänden unserer...