Kirchenchor Büren

Der Bürener Kirchenchor kann auf eine 100jährige Geschichte zurückblicken. Gegründet bald nach dem Bau der Kirche, konnte er vor allem unter der Leitung von Franz Terschluse, einem Bürener Original, ein reichhaltiges traditionelles Repertoire erarbeiten. Heute wird der Chor, der ein- bis vierstimmig singt, von Anne Schreiber geleitet; die Proben sind jeden Montagabend um 20.00 Uhr in der Kirche.

NEUIGKEITEN

Exerzitien für Anfänger vom 2.-5. November Vom 2.-5. November bietet Pastoralreferentin Anne-Marie Eising, "Exerzitien für Anfänger" im Gertrudenstift Rheine-Bentlage an.
Nähere Informationen h...
Pfarrnachrichten vom 19. - 26.08.2017
Am 10. September Einweihung des Otgerus-Hauses Wir freuen uns, am Sonntag, 10. September, unser Otgerus-Haus einweihen zu dürfen. Es wird künftig den verschiedensten Gruppen und Verbänden unserer...