Besinnungstage und Exerzitien

"Wenn ich ganz bei mir bin, dann bin ich ganz bei Gott. Und wenn ich ganz bei Gott bin, dann bin ich ganz bei mir": Diese Erfahrung machen viele, die an Besinnungstagen und Exerzitien teilnehmen. Besinnungstage sind geistliche Angebote verschiedener Art (für Gruppen und Verbände, aber auch für Einzelpersonen, die sich für ein bestimmtes Thema interessieren), Exerzitien sind mehrtägige geistliche Übungen, die unsere Gottesbeziehung vertiefen wollen. 

In unserer Pfarrei gibt es dazu verschiedene Möglichkeiten, die rechtzeitig bekannt gegeben werden.

Darüber hinaus finden Sie im Exerzitienkalender des Bistums Münster weitere Angebote oder auch hier...

NEUIGKEITEN

Pfarrnachrichten vom 24.06. - 01.07.2017
Pfarrnachrichten vom 17. - 23.06.2017
Pfingstpfarrbrief online In den nächsten Tagen wird der Pfingstpfarrbrief verteilt. Wer nicht warten möchte, kann ihn schon online lesen und hier herunterladen...