Kinder-Bibel-Tage

Gemeinsam mit der evangelischen Paulus-Gemeinde lädt der Ökumeneausschuss des Pfarreirates jährlich zu Kinder-Bibel-Tagen ein. Kinder können hier die Botschaft der Bibel ganz praktisch erfahren. Vor allem das ökumenische Miteinander zeigt: Die Bibel ist die Urkunde unseres Glaubens - unabhängig von der Konfession. Uns verbindet ein Glaube, eine Taufe, ein Gott (Eph 4,5f.). 

Der nächste Kinder-Bibel-Tag ist geplant im Oktober 2017.

Ansprechpartner:

Rudolf Kleyboldt (Pastoralreferent)
Tel.: 02563/4484

NEUIGKEITEN

Exerzitien für Anfänger vom 2.-5. November Vom 2.-5. November bietet Pastoralreferentin Anne-Marie Eising, "Exerzitien für Anfänger" im Gertrudenstift Rheine-Bentlage an.
Nähere Informationen h...
Pfarrnachrichten vom 19. - 26.08.2017
Am 10. September Einweihung des Otgerus-Hauses Wir freuen uns, am Sonntag, 10. September, unser Otgerus-Haus einweihen zu dürfen. Es wird künftig den verschiedensten Gruppen und Verbänden unserer...