St.-Anna-Stift

St.-Anna-Stift, Klosterstraße 34

Im ehemaligen Klostergebäude der Vorsehungsschwestern, in dem bereits das Gymnasium und die Owweringschule ein Zuhause gefunden haben, ist nun das Übergangspfarrheim untergebracht. Während der Bauzeit des Otgerus-Hauses stehen hier 9 Gruppenräume mit zwei Teeküchen sowie der Musikraum (die ehemalige Klosterkapelle) für die Gemeindearbeit zur Verfügung.

Buchungsanfragen nimmt Frau Birgit Pierk entgegen: Tel.: 02563 / 20 54 25

NEUIGKEITEN

Exerzitien für Anfänger vom 2.-5. November Vom 2.-5. November bietet Pastoralreferentin Anne-Marie Eising, "Exerzitien für Anfänger" im Gertrudenstift Rheine-Bentlage an.
Nähere Informationen h...
Pfarrnachrichten vom 19. - 26.08.2017
Am 10. September Einweihung des Otgerus-Hauses Wir freuen uns, am Sonntag, 10. September, unser Otgerus-Haus einweihen zu dürfen. Es wird künftig den verschiedensten Gruppen und Verbänden unserer...