Besuchsdienste

Eine Reihe von Männern und Frauen im Besuchsdienst bringen regelmäßig den Kranken im Stadtlohner Krankenhaus die Grüße der Pfarrgemeinde. Es werden aber auch Menschen zu Hause besucht, die wegen ihres Alters oder wegen einer Krankheit die Wohnung nicht mehr verlassen können.

Ansprechpartner: Heinrich Gehling, Gescher Dyk 74, Tel.: 8563 Mail: b-gehling(at)versanet.de

NEUIGKEITEN

Exerzitien für Anfänger vom 2.-5. November Vom 2.-5. November bietet Pastoralreferentin Anne-Marie Eising, "Exerzitien für Anfänger" im Gertrudenstift Rheine-Bentlage an.
Nähere Informationen h...
Pfarrnachrichten vom 19. - 26.08.2017
Am 10. September Einweihung des Otgerus-Hauses Wir freuen uns, am Sonntag, 10. September, unser Otgerus-Haus einweihen zu dürfen. Es wird künftig den verschiedensten Gruppen und Verbänden unserer...